Ausbildung zum zertifizierten Elternkunst-Coach!

Für HERZensmütter der neuen Zeit

Eltern unterstützen & gleichzeitig erfolgreich selbständig sein!

……….

Bist du der nächste Elternkunst-Coach?

Du bist auf der Suche nach einem Job, der dir Sinn gibt und dich erfüllt?

Du möchtest Eltern effektiv unterstützen und dir damit gleichzeitig eine erfolgreiche Selbständigkeit aufbauen?

Du möchtest das Zusammensein zwischen Eltern und Kindern in etwas Wundervolles zu verwandeln?

Du möchtest endlich das leben, was in dir steckt?

Du hast lange genug funktioniert und möchtest jetzt mit dem, was du liebst, richtig durchstarten – für dich und die Kinder dieser Welt?

……….

Klicke hier und finde alle Infos zur Ausbildung
zum zertifizierten Elternkunst-Coach! 

……….

Du lernst in der Ausbildung nicht nur den notwendigen Blick fürs grosse Ganze, sondern bekommst ein tiefes Verständnis rund ums Wesen Kind.

Mit diesem tiefen Wissen, deinen gemachten Praxiserfahrungen sowie dem grossen Koffer mit den einzigartigen Elternkunst-Tools wirst du nicht nur deinen eigenen Alltag auf den unterschiedlichsten Ebenen enorm bereichern und sehr viel leichter machen, sondern ebenso mit grosser Begeisterung in deine finanzielle Unabhängigkeit starten.

……….

Es steckt bereits alles in dir!

Ich bin zutiefst überzeugt, dass das gesamte Elternkunst-Wissen in jeder Mutter steckt. Auch in dir. Die einzigen Voraussetzungen für die Zulassung zur Ausbildung sind:

Du liebst Kinder!

Du arbeitest gerne mit Müttern und Vätern zusammen.

Du bist bereit, dich Neuem gegenüber zu öffnen und zu lernen.

……….

Alles andere, was nötig ist, trägst du bereits in dir und darfst es neu zum Leben erwecken. Manche Fähigkeiten sind vielleicht noch ‘zugeschüttet’ oder verdeckt, weil sie dir als Kind abtrainiert worden sind.

In der Ausbildung zum zertifizierten Elternkunst-Coach trainieren wir mit gezielten Übungen und Trainings deine Nachentfaltung, damit sich deine natürlichen Fähigkeiten wieder frei entfalten können.

……….

Start der Ausbildung: Herbst 2021
Dauer: 12 Monate

……….

Was, wenn es die beste Entscheidung deines Lebens ist?
Meine war es definitiv…
Ich stehe dir mit ALLEM, was ich bin,
mit meinem gesamten Wissen und Wesen, zur Verfügung.
Hier wirst du in deiner ganzen Einzigartigkeit gesehen.

……….

Bist du bereit?
Dann lass uns bei einem kostenfreien Elternkunst-Call kennenlernen und schauen, ob die Ausbildung das Richtige ist für dich!

Ich freue mich auf DICH!

«Lass die Beziehung zu Deinem Kind in voller Pracht erblühen – für Dich und Dein Kind!»