Elternkunst Younity

vertiefen – vernetzen – austauschen – dranbleiben

Hallo und herzlichst Willkommen!

Wunderbar, bist du hier
Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Doris und unterstütze seit vielen Jahren
mit grosser Begeisterung Mütter auf ihrem Weg zu ganz viel HERZVERBUNDENHEIT mit ihrem einzigartigen Kind.

Bedingungslos – einzigartig – gleichwürdig!

Nach langer Reifezeit ist etwas ganz Spezielles geboren, das dich als Mutter
auf deinem Weg einen riesengrossen Schritt weiterbringen wird,
ganz egal ob du noch Anfängerin oder bereits Fortgeschrittene bist.

Die Elternkunst Younity!

Eine Plattform, in welcher du anderen Müttern begegnest und die auch wie du
den Weg der bedingungslosen Liebe mit ihrem einzigartigen Kind gehen wollen.

Eine ComYounity, in welchem die gleichwürdige Beziehung grossgeschrieben wird –
sei es gegenüber deinem Kind, deinem Partner oder auch dir selbst.

Ein Ort, wo du dir selbst in Liebe begegnest und deine Einzigartigkeit entfalten darfst.
Hier darfst du ganz du sein. Hier wird deine Elternkunst aktiviert,
so dass du selbst zum Blühen und zum Strahlen kommst.

Tag für Tag powervolle Inspirationen zum sofortigen Umsetzen,
frei von Zeitdruck,
in deinem eigenen Rhythmus gestaltbar und erschwinglich für alle!

Für bewusste Mütter und Väter in einer einzigartigen Gemeinschaft
mit viel Inspiration, Ermutigung und Unterstützung.

Sei jetzt mit dabei!
Du bist HERZlichst Willkommen!

Tag für Tag powervolle Inspirationen…

💖

Du wirst JEDEN Tag eine powervolle und absolut alltagstaugliche Inspiration von mir erhalten. Und zwar immer abwechslungsweise eine Sprachnachricht und am nächsten Tag eine kleine Erinnerung zu dieser Sprachnachricht.

Diese kompakten und gehaltvollen Sprachnachrichten dauern im Durchschnitt um die 2-3 oder auch mal 4 Minuten. Also durchaus eine Länge, wo du dir gut die Zeit zwischendurch nehmen kannst. So hast du also immer zwei Tage lang Zeit, um die Inspiration in deinen Alltag zu integrieren und umzusetzen und auch zu verinnerlichen.

Du bekommst jeden Monat ein neues, mit viel, viel Liebe gestaltetes Workbook, das du dir ausdrucken  kannst. Hier findest du nochmals die Tagesthemen auf einen Blick und kannst dir auch gleich Notizen dazu machen oder deine Fragen aufschreiben.

Einmal pro Monat treffen wir uns zum gemeinsamen GruppenCall. Dieser findet jeweils am letzten Montag-Abend im Monat statt von 20.30 – 21.30 Uhr. Wer nicht dabei sein kann, bekommt die Aufzeichnung.

💖

Das bekommst du in der Elternkunst-Younity

Tag für Tag eine powervolle und absolut alltagstaugliche Inspiration 

Einfache Mini-Challenges für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag

Jeden Monat ein liebevoll gestaltetes Workbook zum Ausdrucken

1 Younity-GruppenCall mit Doris für deine Fragen 

Zugang zur geschützten Telegramgrupppe

Zugang zum Memberbereich

Vernetzung und Austausch mit Gleichgesinnten

💖

PLUS BONUS

💖

Zugang zum knackigen, online ‚Beziehungskurs‘ mit wundervollen Impulsen und praktischen Hilfsmitteln

20% Rabatt auf ALLE Elternkunst-Kurse (ausgenommen Ausbildung)

7 Pluspunkte für die Elternkunst Younity

Bis bald in der Elternkunst Younity. Dein einzigartiges Elternkunst-Team und ich freuen uns auf dich!